AH - Abteilung

VfR Großostheim – Spvgg 8:1

Lehrgeld zahlte unsere ersatzgeschwächte und neu formierte AH- Mannschaft im ersten Spiel dieses Jahrzehnts.

Von Beginn an mussten wir anerkennen, dass dem Gegner an diesem Tag nicht beizukommen war.

Die wesentlich reifere Spielanlage machte den Unterschied, sodass wir uns, auch in der Höhe verdient, geschlagen geben mussten.

In der ersten Halbzeit konnten wir das Ergebnis noch in der Waage halten und mussten erst kurz vor der Pause das 2:1 hinnehmen.

Nach der Pause kassierten wir jedoch direkt das 3:1 und wurden in Folge ausgekontert.

Hier muss bis zum nächsten Spiel am Sonntag in einer Woche in Zellhausen einiges besser werden.

Torschütze: Ayman Abdallah

Mannschaft:

Christian Brendler, Jochen Engelmann, Ayman Abdallah, Jeremy Gollas, Björn Kämmerer, Christian Müller, Robin Löscher, Jochen Gollas, Veit Appel (K), Marc Blank, Paul Silberbach, Christoph Zoll, Ghassan Abdallah, Patrick Zerkler