27. Jugendhallen-Turnier

der Spvgg Niedernberg und der JFG Mainlimes

Vom 28.02. bis zum 01.03.2015 fand wieder der m.ehrlichcup der Spvgg. Niedernberg und der JFG Mainlimes statt. Knapp 500 Kinder und Jugendliche kämpften in den Altersklassen von der U7 bis zur U15 um den Turniersieg und den entsprechenden Wanderpokal.

Bei den zahlreichen Zuschauern möchten wir uns für den Besuch unseres Turnieres bedanken. Es wurden hervorragender Fußball in allen Altersklassen und viele Tore geboten.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern aus Niedernberg und Großwallstadt, ohne die ein solch grosses Turnier nicht möglich wäre.

Auch für die Kuchen- u. Salatspenden besten Dank. Besonderen Dank an Felix Fleckenstein, Michael Schreck und Thomas Klug, die das ganze Wochenende über Dienst getan haben.

Auch bei unseren zahlreichen Werbepartnern und Sponsoren sagen wir Danke.

U15:

1.  JFG Spessarttor