U15  -  Saison 2018 / 2019

C -  Jahrgang 2004 / 2005

 

Betreuer: Name
  Jens Klement  Tel.  0151-14830123
  Lissy Lebert
  Lucas Hartlaub
  Björn Bätz

Den Trainingszeiten-Überblick können Sie sich in der Übersichtstabelle verschaffen.

 



Spielberichte

Spvgg – SV Großwallstadt   2:1

Am vergangenen Wochenende starteten wir nach einer langen und intensiven Vorbereitung endlich in die Rückrunde.

Die Zebras scharrten bereits mit den Hufen und mussten nicht zusätzlich motiviert werden, denn es kam direkt im ersten Spiel zum Derby gegen die Jungs aus Großwallstadt. Merkwürdigerweise waren wir jedoch nicht in der Lage die Vorfreude und Motivation auf den Platz zu bringen. Die erste Halbzeit war geprägt von nervösem Aufbauspiel, überraschend vielen Fehlpässen und Unsicherheiten. Dennoch gelang es uns gegen körperlich und kämpferisch überlegene Großwallstädter mit einer vermeintlich beruhigenden 2:0 Führung in die Halbzeitpause zu gehen. In Halbzeit zwei wurde es dann deutlich besser.

Wir präsentierten uns nun selbstbewusster und konnten uns durch unsere gewohnte Passsicherheit einige Möglichkeiten erspielen. Leider konnten wir unsere Überlegenheit und 100%-igen Chancen nicht in Tore ummünzen (das vor-entscheidende 3:0 wurde uns wegen vermeintlicher Abseitsstellung leider verwehrt).

So waren wir daher größtenteils selbst schuld daran, dass durch einen - wenn auch unberechtigten Elfmeter - 5 Minuten vor Schluss nochmal Hektik aufkam und wir um den Sieg zittern mussten.

Letztlich gerieten wir aber nicht mehr ernsthaft in Gefahr und konnten uns sehr erleichtert über einen völlig verdienten Derbysieg freuen.

Torschützen: Linus, Florian

Es spielten:

Jonas Bott (TW), Lorenz Richter, Michael Eickhoff, Jonas Kaiser, Lutz Ohnheiser, Luis Müller, Max Reinhard, Aaron Klement, Samuel Ball, Linus Haas, Florian Hanl, Leo Niebauer, Maurice Braun