Die  Spvgg Niedernberg

ist mit ca. 400 Mitgliedern einer der großen Fussballvereine des Landkreises Miltenberg. Wir blicken auf eine erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück und sind sehr stolz auf unsere Infrastruktur, sei es das Sportgelände oder das Sportheim.

Das Sportheim kann für alle Feierlichkeiten der privaten und geschäftlichen Belange von Ihnen gebucht werden,  oder Sie können die Bundesliga- und Champions League Spiele via Sky auf der Großbildleinwand in gemütlicher Atmosphäre verfolgen.

Unser Anliegen ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten anzubieten. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder Smartphone.

Bisher ist es uns  erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern.

Die Spvgg Niedernberg kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert.