Komm und verstärke die Spielvereinigung Niedernberg!

Wie Du/Sie Mitglied werden kannst/können?

Ganz einfach:
Wenn Du/Sie Spaß am Fußball hast/haben und gerne am Vereinsleben teilnehmen möchtest/möchten, dann schaue doch/schauen Sie doch einfach mal bei einem Training vorbei.
Die  entsprechenden Trainingszeiten findest Du/finden Sie unter dem Button "Trainingszeiten".
Du kannst/Sie können sich auch direkt an ein Vorstandsmitglied wenden.
Die vorbereitete Beitrittserklärung und Datenschutzerklärung finden Sie unten auf dieser Seite.
Eventuelle Rückfragen richten Sie bitte an:
Andrea Niebauer
Tel:           06028 / 3367,
Mobil:     0170/70244965
eMail:     Andrea Niebauer

Jahresmitgliedsbeiträge:

Kinder und Jugendliche (bis Eintritt zu Aktiven)         35,00 €

Erwachsene                                                                              60,00 €

Ehrenmitglieder                                                                      35,00 €

Rentner / Auszubildende / Studenten                           40,00 €

Familienbeitrag (Erw. mit Kindern, Alleinerz. mit Kindern, Ehepaare)                                                                                   85,00 €

** als Antrag gilt:

Kopie  vom  gültigen Studentenausweis oder Rentnerausweis oder Schülerausweis bei

Auszubildenden

Diese Kopie ist bei Andrea Niebauer abzugeben. (auch per Mail)

Sollte dies nicht erledigt werden, wird der ganz normale Beitrag für Erwachsene eingezogen !!

Für die Anmeldung bitte die Beitrittserklärung und die Datenschutzerklärung ausfüllen und unterschreiben (bei Minderjährigen bitte die Eltern).

Das ausgefüllte Formular bitte beim Trainer oder Andrea Niebauer abgeben.

Beitrittserklärung und Datenschutzerklärung
Beitritt+Datenschutz.pdf