Spvgg 1924 Niedernberg e.V.

Andrea Niebauer (Finanzen)

Fachrainstraße 56

eMail   Andrea Niebauer

Vorstandschaft der Spielvereinigung Niedernberg und verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten

Patrick Hock

Wisslerstrasse 17

63762 Großostheim

Thomas Klug

Heiligenweg 4a

Tel.     06028 / 3694

Webentwicklung und Design

Frank Herber

Harzstraße 5

63843 Niedernberg

Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichtes Obernburg unter der VR-Nr.  2000084.

Die steuerrechtliche Gemeinnützigkeit wurde im Bescheid vom 25.09.2014 vom Finanzamt Aschaffenburg unter der Nummer 204/110/80332 bestätigt.

Urheberrechtshinweis:
Online–Dokumente, Webseiten, Fotos, Grafiken, Videos, einschließlich ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte liegen beim Verein. Jegliche Verwendung durch Dritte, auch auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.