U17 -  Saison 2022 / 2023

B -  Jahrgang 2006 / 2007

SG mit Großwallstadt

 

Betreuer: Name
  Christian Jatsch
  Stefan Wehrheim
  Lissy Lebert

Den Trainingszeiten-Überblick können Sie sich in der Übersichtstabelle verschaffen.

 


(SG) Spvgg/SV - JFG Vorspessart 0:3 - Landrätepokal Miltenberg

Stark ersatzgeschwächt mit nur 11 Mann mussten wir gegen eine starke Mannschaft ran.

In einer eher niveaulosen und ereignislosen ersten HZ, durfte unser Keeper einen fragwürdigen Elfer parieren - klasse Tat Felix!

Kurz vor der HZ dann doch das 0:1.

Nach weiteren Ausfällen kassierten wir zwei weitere Gegentreffer, mit nur noch 6 Mann mussten wir das Spiel nach 65 Minuten aufgeben.

Danke an alle die tapfer dagegengehalten haben, den verletzten Spielern wünschen wir eine rasche Genesung.

Die Konzentration in den kommenden Wochen gilt nun unseren nächsten Aufgaben in der Liga.

Mannschaft:

Felix Eberwein, Paul Adrian, Paul Förster, Ricky Giegerich, Samuel Ball, Max Ernst, Elias Fru, Samuel Wunderlich Justus Hein, Louis Bäckmann, Daven Weigand

 

(SG) Obernau - (SG) Spvgg/SV 1:1

 Unglückliches 1:1. Im Nachholspiel auf der anderen Moaseite, in der Kreisliga AB, gab es unter Flutlicht auf dem Kunstrasen ein hartumkämpftes Derby, welches uns noch etwas in Erinnerung bleiben wird.

 Nach dem ersten Abtasten beider Mannschaften und dem zurechtfinden mit der künstlichen Unterlage hatte Justus die Riesenchance zum 0:1. Wir hatten unsere taktische Ausrichtung und den Gegner gut im Griff.

Im einsetzenden Sprühregen gab es nun mehr Szenen in beiden Strafräumen.

Nach der HZ wurde das Spiel nun intensiver, wir als auch die Teutonen machten nun ordentlich Dampf.

In der 59. Minute dann der Lohn, unser Spielführer Linus führte einen Freistoß von der halbrechten Seite flott aus, und unser Mittelstürmer Samuel nahm den gechipten Ball direkt ab- ein klasse Tor!

Nun gab es wütende Angriffe auf unser Tor, aber unsere Abwehr um Torhüter Felix ließen keine nennenswerten Chancen zu.

Nach der regulären Spielzeit ließ der Unparteiische ohne Gründe das Spiel weiterlaufen. In der 4. Minute der Nachspielzeit erzielte Obernau den Ausgleich.

Der an sich souveräne Schiedsrichter beendete daraufhin die Partie, und wir mussten mit einer gefühlten Niederlage die Heimreise antreten.

Die Leistung und die Einstellung der Mannschaft hätten drei Punkte verdient gehabt, somit bleibt uns die nüchterne Erkenntnis: Mund abbutze un weiter …

Torschütze: Samuel Ball

Mannschaft:

Felix Eberwein, Lukas Fecher, Linus Haas, Paul Adrian, Paul Förster, Ricky Giegerich, Samuel Ball, Max Ernst, Leon Vogt, Elias Fru, Felix Weiland, Julian Bott, Carolina Noß, Justus Hein

 

 

(SG) Spvgg/SV – JFG Team Spessart 5 : 5

Voller Vorfreude auf das 1. Punktspiel und der durchwachsenden Vorbereitung waren wir alle gespannt

auf diese Partie. In der 1. Halbzeit taten wir genau das was wir uns vorgenommen hatten.

Taktisch, kämpferisch und mit viel Spiellust erspielten wir drei schöne Tore.

Mit einem gerechten 3:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kam der Gegner mit gleichem Elan aus der Halbzeit, so dass es leider viel zu schnell und unnötig zum 3:3 kam.

Samuel brachte uns mit einem sehenswerten Freistoß wieder 4:3 in Front.

In der Schlussphase wurde das Spiel immer hektischer und zerfahrener. In dieser Phase machte der Gegner 2 Tore zum 4:4 und 4:5. Auch danach wollten wir unbedingt das nächste Tor erzielen, was uns durch einen Elfmeter kurz vor Schluss zum 5:5 gelang.

Mit der gezeigten Leistung sind wir zufrieden und stimmt uns für die weiteren Spiele sehr positiv.

Torschützen: Max (2), Ricky, Samuel, Leon,

Mannschaft:

Felix Eberwein, Lukas Fecher, Linus Haas, Paul Adrian, Louis Bäckmann, Paul Förster, Ricky Giegerich, Samuel Ball, Max Ernst, Max Babylon, Leon Vogt, Arda Tigrak, Daven Weigand, Elias Fru, Felix Weiland