Ortsmeisterschaft

Die 36. Ortsmeisterschaft der Spvgg Niedernberg ist wieder Geschichte. Die Zuschauer und Mitwirkenden konnten  viele spannende und unterhaltsame Momente erleben.

Viele ehrenamtliche Helfer ermöglichten einen reibungslosen Ablauf an beiden Wettkampftagen. Allen teilnehmen- den Mannschaften gilt unser Dank für die Fairness während der Spiele. Allen Zuschauern herzlichen Dank für die Unterstützung der teilnehmenden Mannschaften und somit auch der Spvgg.

Der Höhepunkt am Samstag waren die Endspiele mit einem unterhaltsamen Abend, gestaltet von der Band "Akustik PoP" und der Siegerehrung der teilnehmenden Mannschaften. Es war ein stimmungsvoller Abend, der unserem 90 jährigen Jubiläum alle Ehre erwies. Es wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht.

Ein großes Lob gilt unserem Team Turnierleitung mit Tobias Krausmann, Jens Pfeiffer, Lucas Hein, Tim Werner, Lucas Hartlaub, die souverän durch die beiden Turniertage geführt haben.

Folgende Platzierungen wurden am Ende der Ortsmeisterschaft 2014 notiert:

Neuer Ortsmeister 2014 wurde der:

FC Klement

Weitere Platzierungen:

2.    Christuskirche

3.    Donnerstag 20 Uhr

4.    NCV

5.    Blauer Bock

6.    Freizeitkicker Bachgau

7.    1. FC Ausschuss

8.    Allstars

9.    Jugendtreff

10.  TV Bayern

Vielen, vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben (vor oder hinter den Kulissen), diese Ortsmeisterschaften zu veranstalten.