U13  -  Saison 2023 / 2024

Betreuer:
  Thomas Arnold
  Patrick Zerkler

Den Trainingszeiten-Überblick können Sie sich in der Übersichtstabelle verschaffen.

Turnier in Freudenberg – Ungeschlagener Turniersieger - Platz 1
Ungeschlagener Turniersieger mit 11:2 Toren wurden wir bei hochsommerlichen Temperaturen. Wir haben ein souveränes Turnier gespielt, gegen lauter Gegner aus dem Süden unseres Landkreises.
Das harte Training über die Ferien hat sich ausgezahlt. Nochmal ein dickes Kompliment an alle, die in den Ferien so fleißig am Ball waren. Am meisten freut uns, dass ihr euch durch den Turniersieg dafür belohnt habt. Torschützen: Benno (5), Max B. (3), Jannis (2), Max M.

Die Ergebnisse:
Spvgg - Freudenberg 1:0
Spvgg - Collenberg 1:0
Spvgg - Miltenberg 4:2
Spvgg - Bürgstadt 5:0

Es spielten:

Josua Wunderlich (TW), Tobias Köhler, Tobias Zoll, Max Merkel (C), Max Bäckmann, Liam Hock, Aron Scheurich (C), Benno Silberbach, Sam Almohamad, Mattis Lingelbach, Jannis Klement